


The Wash, The Garage & The Provider
Corporate Design und Logo für den Waschpark „TheWash“. Modern, farbig auffällig und hochwertig.
Aus einem einzelnen Waschpark ist Aufgrund des erfolgreichen Konzepts inzwischen ein Franchise-Unternehmen geworden.
Auf die Konzeption des Logos für „TheWash“ die zum Brand passenden Logos „TheGarage“ – für die Autowerkstatt – und „TheProvider“ – für weitere Dienstleistungen.
Alle Logos stellen Elemente aus den Services dar und sind von Form und Farbe aufeinander abgestimmt. Durch ihre klaren Formen erhalten sie einen hohen Wiedererkennungswert.

Kassel documenta Stadt
Als Teil des sechsköpfigen Teams wirkte Yasmin Karim an der Entwicklung und Umsetzung des neuen Corporate Designs für Kassel mit. Bei der gestalterischen Realisierung des Logos wird „Kassel“ sowohl zum Ausgangspunkt wie auch zum Zentrum. Dieses wird durch das in der Öffentlichkeit am stärksten wahrgenommene Ereignis der Stadt ergänzt – die documenta. Sie ist kultureller, innovativer und medialer Referenzpunkt der Stadt. Alle weiteren Medien bauen auf die neu geschaffene Einheit – Kassel documenta Stadt – auf.
Neueste Kommentare